Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung für Freitag am 28.08.2020 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Münster

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl eines Wahlleiters
  10. Neuwahl des Vorstandes
  11. 2. Vorsitzender 
  12. stellvertretender Schriftführer 
  13. Schatzmeister 
  14. Beisitzer
  1. Wahl der Kassenprüfer 
  2. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens 10 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden

Mitglieder des Turnvereins Münster 1902 e.V. sind gerne gesehen. Sie haben aber kein Stimmrecht.

Der Vorstand

Förderbescheid Starkes Dorf-Wir machen mit übergeben

Am 14.01.2020 übergab der Regionalbeauftragte der Landesregierung und der Akademie für den ländlichen Raum Herr Thomas Zebunke dem Förderverein TV einen Förderbescheid in Höhe von EUR 4.884,00.

Vorausgegangen war ein Antrag des Vereins zu dem Landesprogramm „Starkes Dorf-Wir machen mit, Land hat Zukunft-Heimat Hessen“.

Gefördert wurde das Projekt „Verbesserung der Akustik“ im Speisesaal der Mehrzweckhalle.

Es konnten neue Vorhänge angeschafft werden. Ferner wurden spezielle Schaumplatten an der Decke zur Minderung der Lautstärke angebracht.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung des Landes Hessen.

 

V.l. Jürgen Klefenz, Manuela Meuth, Sabine Eufinger, Doris Dietrich, Volker Weiner, Virginie Sandner, Bernd Hartmann, Bernd Wollmann, Ralf Sandner, Thomas Zebunke, Anne Kniesner, Klaus Huttny

Neue Sitzgruppe an der MZH

Am 10.07.2019 erhielten wir über das Förderprogramm des Landes Hessen “Starkes Dorf-Wir machen mit” einen Förderbescheid für eine Sitzgruppe und einen Bistroschirm.

Wir freuen uns, dass die Sitzgruppe endlich geliefert werden konnte.

Dadurch wird der Platz hinter der Mehrzweckhalle weiter aufgewertet. Dies ist insbesondere für Vermietungen interessant. Dazu tragen auch der neu gestaltete Spielplatz und die Geräte auf dem Platz davor bei.

Übergabe Förderbescheid “Starkes Dorf” Land hat Zukunft

Am 10.07.2019 überreichte die Staatssekretärin im Hess. Ministerium für Wirtschaft und Kunst Frau Ayse Asar einen Förderbescheid an unseren 1. Vorsitzenden Stefan Giebl.

Der TV hatte sich über das Förderprogramm „Starkes Dorf – Wir machen mit“ des Landes Hessen beworben.

Damit die Fläche hinter der Mehrzweckhalle in Zukunft noch besser genutzt werden kann wurde uns die Anschaffung von 2 Bänken incl. Tisch aus Recyclingmaterial genehmigt. Ferner darf sich der TV über einen großen Gastroschirm freuen.

______________________________________________________________

Unser Vorstand vom Förderverein Turnverein 1902 e. V.

______________________________________________________________

Fleißige Helfer des TV Münster und des Förderverein TV haben damit begonnen das Gelände hinter der Mehrzweckhalle instand zu setzen. Hierzu wurden die alten Verbundsteine der Gehwege aus dem Ortskern wiederverwendet da diese Flächen im letzten Jahr neu gestaltet wurden. Der vordere Teil des Außengeländes soll noch in diesem Jahr, im Rahmen der Dorferneuerung, über die Gemeinde Selters fertiggestellt werden.

______________________________________________________________

Willkommen auf der Internetseite des Förderverein Turnverein Münster 1902 e.V. in Selters-Münster.

Hier können Sie alle Informationen rund ums Vereinswesen lesen.

Am 18.01.2013 wurde der Förderverein gegründet um zielstrebig für den Erhalt der Halle zu kämpfen. Am 19.12.2015 wurde die Halle wieder eröffnet und befindet sich nun wieder im Betrieb.