Aktuelles

Übergabe Förderbescheid „Starkes Dorf“ Land hat Zukunft

Am 10.07.2019 überreichte die Staatssekretärin im Hess. Ministerium für Wirtschaft und Kunst Frau Ayse Asar einen Förderbescheid an unseren 1. Vorsitzenden Stefan Giebl.

Der TV hatte sich über das Förderprogramm „Starkes Dorf – Wir machen mit“ des Landes Hessen beworben.

Damit die Fläche hinter der Mehrzweckhalle in Zukunft noch besser genutzt werden kann wurde uns die Anschaffung von 2 Bänken incl. Tisch aus Recyclingmaterial genehmigt. Ferner darf sich der TV über einen großen Gastroschirm freuen.

______________________________________________________________

Unser Vorstand vom Förderverein Turnverein 1902 e. V.

______________________________________________________________

Fleißige Helfer des TV Münster und des Förderverein TV haben damit begonnen das Gelände hinter der Mehrzweckhalle instand zu setzen. Hierzu wurden die alten Verbundsteine der Gehwege aus dem Ortskern wiederverwendet da diese Flächen im letzten Jahr neu gestaltet wurden. Der vordere Teil des Außengeländes soll noch in diesem Jahr, im Rahmen der Dorferneuerung, über die Gemeinde Selters fertiggestellt werden.

______________________________________________________________

Willkommen auf der Internetseite des Förderverein Turnverein Münster 1902 e.V. in Selters-Münster.

Hier können Sie alle Informationen rund ums Vereinswesen lesen.

Am 18.01.2013 wurde der Förderverein gegründet um zielstrebig für den Erhalt der Halle zu kämpfen. Am 19.12.2015 wurde die Halle wieder eröffnet und befindet sich nun wieder im Betrieb.